Wir glauben, wir haben wieder einen schönen Strauß für euch zusammengestellt: Wir beleuchten alle Neuheiten des Fort Fear Horrorlands, wagen einen Blick auf den Ablauf und hinter die Kulissen. Wir greifen die Fragen der Community auf, geben sie weiter und lassen sie uns schonungslos beantworten. Wir lassen alte und neue Darsteller des Events und externe Beobachter zu Wort kommen. Langjährigen Fans des Events bieten wir einen Grund wieder dabei zu sein – und Unentschlossenen bieten wir eine Entscheidungshilfe, sich endlich endlich (!) für Fort Fear zu entscheiden! Wir haben wieder ein exklusives Bonbon in der Sendung und überhaupt: Wir sind Fort Fear Family, und ihr könnt dabei sein.

Und zwar jetzt am Freitag, den 28.09.2012 um 20.00 Uhr auf http://leenio.de relive, und wenns so überhaupt gar nicht passt, dann auch im Anschluss daran als Download auf leenio und bei iTunes. Sagt nachher nicht, wir hätten euch nicht Bescheid gesagt!

Wir hören uns!

 

One Response to Leenioween 2012 – Fort Fear Horrorland – 28.09.2012 20h

  1. Wiethi sagt:

    Vielen Dank für diese tolle Sendung! Es macht wirklich sehr viel Spaß, etwas von den engagierten Personen mitzubekommen, die hinter so einem Event stehen. Nachdem es in den letzten Jahren zeitlich leider nie gepasst hat, werden wir dieses Jahr endlich im Fort Fear zu Gast sein. Wir freuen uns schon riesig!

    Den Download-Link zur Sendung werde ich natürlich intensiv im Freundeskreis verbreiten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Note: This post is over 4 years old. You may want to check later in this blog to see if there is new information relevant to your comment.



Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!

Visit our friends!

A few highly recommended friends...