Planet-Earth-psd20005

Nach dem unglaublichen Erfolg (war es wirklich) und dem noch unglaublicheren positiven Feedback (hatten wir wirklich) gibt es auch schon 2 Jahre später eine Fortsetzung!

Wie schon vor 2 Jahren haben wir nichts geplant. Keine Themenvorgaben, nichts. Wir lassen es einfach wieder laufen. „Das Bier, gell?“ Ja, vielleicht auch. Aber grundsätzlich werden wir wieder in die philosophische Richtung gehen. Wie in der letzten Sendung schon unbeabsichtigt (für alle die, die sie live gehört haben, alle anderen müssen sich noch ein klein wenig gedulden, sie ist fast fertig geschnitten), diesmal mit voller Absicht. Wir können nämlich nicht nur Kneipenthemen, wir können auch anders!

Überzeugt Euch davon live und macht mit im Studio, oder auf dem Stream, oder danach im Download!

Wir hören uns!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Note: This post is over 4 years old. You may want to check later in this blog to see if there is new information relevant to your comment.



Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!

Visit our friends!

A few highly recommended friends...