Leenioween – Fort Fear 2013

On 1. Oktober 2013, in Leenioween, by Keng

pumpkinDie Radio-Tradition hat einen Termin: am Freitagabend, den 4. Oktober 2013 – und damit 14 Tage vor dem ersten Spieltag sprechen wir in unserem ausführlichen Leenio-Spezial mit den Machern, Managern und Menschen des diesjährigen Fort Fear-Events. Zum Beispiel darüber, wie man es schafft, ein solches Event immer wieder neu zu erfinden. Über neue Mazes, Mais und Makeup.

Neben Christine Schütte und Andreas Sievering vom Fort Fun ABENTEUERLAND erwarten wir einige Gäste als echte Überraschung, um über einige handfeste Überraschungen zu sprechen. Wer über Fort Fear denkt „kenn ich schon, war ich schon, habe ich schon gehört“, darf das bisher Gewusste schon mal gepflegt aus dem Hirn weg-, und den Termin im Kalender anstreichen!

Wir hören uns!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Note: This post is over 3 years old. You may want to check later in this blog to see if there is new information relevant to your comment.



Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!

Visit our friends!

A few highly recommended friends...