Winter is coming – 10.7. 21h

On 6. Juli 2015, in Leenio World, by Keng

wicDie Tage werden wieder länger, es geht drastisch auf Weihnachten zu. Parallel dazu stehen einige politische und diplomatische Winter an, und „Chewie, we are home“ werden wir bald von der Leinwand widerhallen hören. Dazu haben wie als Kontrast eine heiße Sendung vorbereitet!

Und damit Ihr mal seht, welche aufwändigen Vorbereitungen wir für unsere Sendungen treffen, hier ausnahmsweise und exklusiv ein Blick hinter die Kulissen. Der Mitschnitt aller unserer Redaktionssitzungen:

Keng: Moin 🙂 Steht Freitag noch? Ich werde aber doch keine 5 Spiele featuren. a) bei der Hitze ist Aktivität möglichst zu vermeiden b) gilt gerade meine volle Aufmerksamkeit Ark. Das werde ich aber auf jeden Fall featuren, nur eben als einziges am Freitag 🙂 Die anderen hatten wir ja schon (H1Z1, auch wenn ich das irgendwann nochmal anreißen will, wenn mehr drin ist), bzw. Minecraft als Klassiker wäre ja nur der Vollständigkeit halber gewesen. Lego ist eventuell sogar besser, wenn die endlich mal ein bisschen was nachlegen, und Grav mache ich später mal, das läuft ja auch nicht weg. Wobei ich glaube, Ark ist das bessere, aber egal. Das hat mich jetzt gepackt und ist phänomenal, dazu gibts ein Feature 🙂 Dazu viel Griechenland, Polizeistaat, Hitze und daraus folgende Volldeppen und alkoholisierte Flüssigkeiten 🙂 D’accord?
Marcel: Oui, Monsieur! Make it so!
Keng: tres bien
Marcel: isch freu misch!
Keng: ick mir och 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Note: This post is over a year and a half old. You may want to check later in this blog to see if there is new information relevant to your comment.



Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!

Visit our friends!

A few highly recommended friends...