Der Dunning-Kruger-Effekt – Fr, 14.8. 21h

On 10. August 2015, in Allgemein, by Keng

dc1999 hat dieses Phänomen erst einen Namen bekommen. Dank des Internets und der weltweiten Vernetzung spielt es auch erst seit dieser Zeit eine größere Rolle. Denn die schiere Masse an dummen Personen formiert sich über das Internet zu einem immer größer werdenden Problem, das dummerweise (ja, der muss sich erstmal setzen, aber er kommt) ernst zu nehmen ist. Begünstigt durch ein immer generfteres Bildungswesen (das „f“ ist kein Schreibfehler. Und warum das so ist, wird vielleicht am Freitag geklärt) und die Volksverdummung durch Qualitätsjournalismus, der es zwar besser weiß, aber das schön für sich behält.

Dies ist eine Front, an der wir kämpfen. Aber auch an der Dampferfront und vielen Fronten mehr. Werdet Zeuge unseres Kampfes am nächsten Freitag!

Mit dabei bestimmt auch wieder ein bunter Mix aus unseren Lieblingsthemen. Seien es Serien, Filme, Spiele (und diesmal erzählt Keng doch was von Ark) oder einfach geselliger Schlagabtausch. Und wenn ich richtig gehört habe, steht für manche im Studio nächste Woche ein fusseliger Jahreshöhepunkt an.

Wir sehen und hören uns!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Note: This post is over a year and a half old. You may want to check later in this blog to see if there is new information relevant to your comment.



Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!

Visit our friends!

A few highly recommended friends...