Alternatives Vergnügen – 3.2. 19:30h

On 30. Januar 2017, in Leenio World, by Keng


Suchen wir nicht alle nach Alternativen? Eingetretene Pfade können doch nicht gut sein. Daher immer schön gegen das Establishment sein. Es kann nicht gut sein, was nicht gut sein darf.

Deswegen bringen wir seit der letzten Sendung ja auch das alternative Vergnügungsheil zu Youtube! Damit es dort auch endlich mal etwas niveauvolles gibt. Außerdem ist unsere Sendung Bio, vegan, homöopatisch und flüchtlingsgeflüchtet. Versprochen!

Genauso alternativ, wie diese Fakten sind, ist wie immer unsere Art, Euch ein klein wenig Unterhaltung am Freitag Abend zu bringen. 

Wir sehen und hören uns!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Note: This post is over 2 months old. You may want to check later in this blog to see if there is new information relevant to your comment.



Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!

Visit our friends!

A few highly recommended friends...