Hallo zusammen,

da die Sendung heute doch wieder sehr erfolgreich war, trotz des Abstands zwischen der heutigen und der letzten Sendung, haben wir uns direkt auf den nächsten Termin geeinigt: Donnerstag (der wieder ein Freitag ist), der 5. März 2010 – 21 Uhr

Schwerpunktthema wird sein: Web 2.0 Dabei wollen wir nicht unbedingt stur beleuchten, was Web 2.0 ist – da sich das gar nicht so genau definieren lässt – sondern zum Beispiel auch solche Sachen wie: Was kann auf FZPW mehr an Funktionen angeboten werden, die zwar intuitiv genug sind, um von allen verstanden zu werden, aber eben auch soviel Mehrwert bieten, dass sich die Einbindung wirklich lohnt. Wer die Sendung heute verfolgt hat, erinnert sich vielleicht an die Stichwort RSS-Feed oder Einbettung von youtube-videos (oder anderer Content).

Als Gast werden wir auf jeden Fall wieder Michi alias MIB begrüßen dürfen, der mit seiner Radioerfahrung gerade, während ich diese Zeilen schreibe, uns noch ein Coaching verpasst, und scheinbar Spaß gefunden hat 🙂

Aber auch jeden von Euch da draußen begrüßen wir gerne als Gast – ob als Zuhörer oder (stillen) Teilhaber im Studio. Was zu gewinnen gibts auch, da wir heute gar nicht alle Preise rausmetern konnten. Einmal gibts hier noch was zu gewinnen, aber auch die Live-Hörer können bei der nächsten Sendung noch was abstauben!

Also, wir freuen uns auf Euch – ob als Studiogast oder Zuhörer. Oder wie Keng es gerade sagte: Jeder einzelne ist uns wichtig! 🙂

Gruß
Marcel

 

One Response to Und schon wieder Donnerstag: 05.03.2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Note: This post is over 5 years old. You may want to check later in this blog to see if there is new information relevant to your comment.



Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!

Visit our friends!

A few highly recommended friends...