Aus aktuellem Anlass müssen wir darauf hinweisen, dass heute abend zur Sendung „Movieleenio II – Through the Screen and beyond“ stark verschärfte Sicherheitsvorkehrungen im Kellerstudio herrschen.

Die Kette vom Chefredakteurpraktikanten ist gleich doppelt so dick, und um die Kühlschränke, welche die wertvollen hochprozentigen Reserven beinhalten, wird zusätzliches Sicherheitspersonal zum Einsatz kommen.

Die Moderatoren Marcel und Keng gaben den Ermittlern bekannt, dass in den letzten 2 Sendungen auf unerklärliche Weise ein großer Vorrat der dort (natürlich rein zu Forschungszwecken) gelagerten Gährungsendprodukte abhanden gekommen sei. Nicht auszudenken sei, was passiert, wenn diese Menge für etwaige Vorglühanschläge benutzt werden würde.

Noch sei vieles im Unklaren über den Verbleib des brisanten Materials, so der Chefermittler. Man habe Zeugenaussagen, welche 2 Männer im mittleren Alter beschreiben. Beide dunkle Haare, teilweise dunkle Bärte, und nicht (mehr) der deutschen Sprache ganz mächtig.

Eventuell handelt es sich auch nur um eine Entnahme zu Testzwecken, aber das würde er aufgrund der besseren Medienwirksamkeit ausschließen. Ebenso könnte dies natürlich den derzeit laufenden Gesetzesentwurf „Alkohol erst ab 35“ vorantreiben… ähm… Moment, das würde uns doch gar nicht jucken?!?….

 

2 Responses to Verstärkte Sicherheitsmaßnahmen zu Movieleenio II – 19.11.2010 21:00h

  1. Mike sagt:

    „Zeugenaussagen, welche 2 Männer im mittleren Alter beschreiben.“

    Dein Glück Keng – damit bist Du aus dem Schneider!

  2. Toggi sagt:

    Na toll, wenn Keng raus ist, haben die am Ende mich gemeint *pfffft*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Note: This post is over 5 years old. You may want to check later in this blog to see if there is new information relevant to your comment.



Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!

Visit our friends!

A few highly recommended friends...