Leenio World XVII - Was von der Woche übrig blieb - 08.04. 22h (!)

22 Uhr! ZWEIUNDZWANZIG UHR! (Prelude beginnt natürlich wie immer 10-15 Minuten früher)

Warum 22 Uhr? Das erfahrt Ihr in der Sendung. Aus Gründen.

Nachdem wir jetzt einige dedizierte Themensendungen hatten, auch einige direkt hintereinander, wird es mal wieder Zeit für unser Markenzeichen: Den gemütlichen Freitag-Abend-Kneipentalk zum Ausklang der Woche, um Euch und uns gebührend in das Wochenende zu schicken.

Alles kann, alles darf, nichts muss.

Trink mit uns im Studio auf das Wochenende, hört uns auf dem Stream dabei zu, oder später im Download:

Wir hören uns!



Und nochmal für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben sollten:

22 Uhr! ZWEIUNDZWANZIG UHR! (Prelude beginnt natürlich wie immer 10-15 Minuten früher)

    Teilen