Leenio World 24 - Kurz und schmerzvoll jetzt schon abgehakt - 16.09. 21h

Was sagt Euch der Titel? Wohl eher nichts. Sollte es auch nicht. Wird es am nächsten Freitag, wenn Ihr zuhört!

Was dahinter steckt, wissen nur Marcel und Keng. Und das ist gut so. Am Ende bestünde die Gefahr, dass Leute mit einem "OH MEIN GOTT!" auf den Lippen fernbleiben! Nein, keine Angst, so schlimm wird es nicht. Im Gegenteil. Wir geben Euch die Chance, etwas zu tun, und damit bei den ersten zu sein, diesen schmerzhaften Moment zu erleben, den es unwiderruflich sowieso geben wird. Im Nachgang lassen wir Euch natürlich nicht alleine, sondern betreuen Euch weiterhin mit tiefsinnigem Talk und harmlosem Geplänkel, ganz wie Ihr uns kennt.

Ihr seid nun nicht schlauer als vorher?
Freitag seid Ihr es.

Wir hören uns!

    Teilen

    Kommentare 4

    • Und jetzt ist schon der 8. und immer noch kein Download :) Kommt noch, keine Panik. Aber da das Schneiden durchaus eine zeitaufwändige Sache ist, und eventuell andere Dinge in meinem Leben Priorität haben, oder wie jetzt die Halloween-Sendung, kann sich das auch mal hinauszögern.
    • Jetzt ist schon der 5.10. und kein Download.
      Wenn es schon keinen Download gibt,dann wäre wenigstens eine Themenübersicht gut,damit man weiß um was den ging.
      Bis jetzt habe ich nur ein “OH MEIN GOTT!” auf den Lippen,weil sich nichts tut. :(
    • Doch doch, keine Angst. Der kommt noch. Ist nur noch nicht fertig. Ich denke im Laufe der Woche kommt er.
    • Gibt es den letzten Stream vom 16.9. nicht zum Download oder ist das so geheim.
      Live mithören ging ja leider nicht. :(