Keng's Farmradio - Christmas Season Warmup - 25.11. 23h

Dieses Wochenende ist der erste Advent, und klassischerweise damit der Samstag für das Phantasialand vorprogrammiert. Dazu abends noch lecker essen gehen in Bochum mit Freunden, was will ich mehr?

Ganz einfach: Am Freitag ein wenig in das erste Adventswochenende chillen. Wenn Ihr mit mir bei etwas Dancefloor, Trance und natürlich ein paar Farmradio-Spezialitäten genauso wie selbstverständlich einigen Weihnachtsliedern (nein, nicht Last Christmas! Versprochen!) das ein oder andere alkoholische oder nicht alkoholische Getränk konsumieren wollt: Immer herauf auf den Stream!

Natürlich wie die letzten Male auch: Als Sendung mit eindeutigem Ursprung in der virtuellen Realität (wer nicht weiß warum, fragt mich einfach mal) lädt selbstverständlich der virtuelle Leenio Club auf Mikela Isle auf dem Grid auch heute wieder ein. Eintritt frei versteht sich natürlich von selbst!

Wir hören uns!

    Teilen