Leenio PURE T20 - 14.2.2012

Nachdem die erste Bewährungsprobe zumindest für mich (den Keng) ein so gutes Ergebnis hatte, besser als ich es zu hoffen gewagt habe  (und ich denke, den Eindruck hatte nicht nur ich) , machen wir erstmal weiter. Viele Zuhörer auch über den Lauf des Abends in den Wiederholungen auf dem Stream, Studiogäste, eine interessante Unterhaltung, keine Längen.

Da ich den Artikel als Aufhänger für die allgemeine T20-Verlinkung benutzen werde, und wir uns in der ersten Ankündigung noch sehr bedeckt mit Infos über T20 gezeigt haben, hier eine Kurzzusammenfassung, was T20 ist:

Von Montag bis Donnerstag Abend werden wir irgendwann im Laufe des frühen Abends zwei Mal ca. zehn Minuten senden, unterbrochen jeweils natürlich durch Lala. Das nehmen wir wie immer auf und werden es dann im Loop den Rest des Abends senden. Es ist also für T20 nicht nötig, wie für unsere großen Freitagssendungen, dediziert 3-4 Stunden zu einer bestimmten Uhrzeit Radiositzfleisch mitzubringen, sondern man kann die zweimal zehn Minuten irgendwann im Laufe des Abends über den Stream hören (oder natürlich dann nur noch aufgewärmt im Download).

Wann die Live-Sendung und damit in Folge der Loop startet, können wir nicht genau sagen. Das hängt von vielen Faktoren ab: Wann wir von der Arbeit kommen, ob wir nochmal ins Fitnessstudio oder einkaufen gehen wollen. Es kann natürlich auch sein, dass wir an einem Abend mal gar nicht können, wir sind ja schließlich keine Profis mit Gottschalk-Gage. Aber wir werden versuchen, für solche Abende etwas vorzuproduzieren. Ich denke aber in den meisten Fällen wird der Zeitpunkt irgendwann zwischen 18 und 21 Uhr sein, das muss sich natürlich noch einspielen. Im Normalfall können wir das aber dann schon in der Sendung am Vortag absehen und ankündigen.

Gestern ging der letzte Hörer um 23:30 vom Stream, also ich denke die Spieldauer des Loops wird sich auf 23:30-24:00 einpendeln.

Wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt, wird das ganze auch nicht so aufwändig vor- und nachbereitet. Keine Inhaltsangabe, kein Spammen auf allen möglichen Plattformen, jedenfalls nicht regelmäßig. Den Eintrag einer Veranstaltung auf Facebook spare ich mir in Zukunft auch mal dafür. Vielleicht ab und an mal, wenn wir etwas ganz besonderes vor haben, aber das werden wir dann sehen.

Da die Folgen noch direkt live für den Loop geschnitten werden, ist der Download auch im Normalfall direkt am nächsten Tag schon da. Hierzu gibt es unter Download jetzt einen Zusatzpunkt im Menü. Die Folgen landen natürlich auch auf unserem iTunes-Verzeichnis.

"Hey Keng, und um was gehts denn da eigentlich? Ich habs gestern abend nicht mitbekommen!"

Kein Problem, hör es Dir doch einfach an! Ist nicht lange. Kurzer und knackiger Quickie.

Ansonsten heute abend wieder, ab 18:30 haben wir geplant.

Wir hören uns!

    Teilen