Ludamus - Lasst uns Spielen! Am Donnerstag, 10.06.

Es ist wieder eine zeitlang her seit der letzten Leenio-Sendung. Geschuldet unter anderem dessen, dass ich mich derbst auf die Fresse gelegt habe und als einarmiger Bandit herumgelaufen bin (bitte lachen und lästern Sie *jetzt*).

Aber am Dienstag ist es wieder soweit, wir wollen einen Ausflug in die Spielewelt machen. Was genau, wird noch nicht verraten. Nein, kein WoW. Ganz bestimmt nicht (auch wenn ich wenige Sätze darüber nicht ausschließen kann). Wie üblich haben wir zwar ein Konzept, das aber eher als dynamischer Faden verwendet wird.

Wie immer ist jeder (ich betone: JEDER) gerne gehört als Gast im Kellerstudio. Einfach Teamspeak 3 installieren und auf leenio.de verbinden.

Wir hören uns dann

Donnerstag, den 10.06.2010 um 21 Uhr!

Update:

Und da ist schon der Download:

Teil 1 - 1h

Teil 2 - 45min

Ich liefer schonmal den versprochenen Link zu Dragon Age:

http://www.youtube.com/watch?v=yWF3tQr7ChI

Wie schon in der Sendung gesagt: Zum "offiziellen" Lied des Spiels, was auch im Abspann gespielt wird, ausschließlich ingame-Grafik (modulo cineastischer Schnitte).

Wir haben echt 1:45 gelabert, trotz anfänglich offline, Disconnects und und und... unglaublich...

    Teilen

    Kommentare 1

    • Hier einer der Spartipps von Mike zum Thema Spieleeinkauf:

      zavvi.com

      Laut Mike sehr zuverlässiger Versender aus dem U.K. - in vielen Fällen deutlich günstiger als deutsche Anbieter, und - da EU - zollfrei.

      Gruß
      Marcel