Mein Bild der Welt II - Karfreitag - 29.3. 20h



Nach dem unglaublichen Erfolg (war es wirklich) und dem noch unglaublicheren positiven Feedback (hatten wir wirklich) gibt es auch schon 2 Jahre später eine Fortsetzung!

Wie schon vor 2 Jahren haben wir nichts geplant. Keine Themenvorgaben, nichts. Wir lassen es einfach wieder laufen. "Das Bier, gell?" Ja, vielleicht auch. Aber grundsätzlich werden wir wieder in die philosophische Richtung gehen. Wie in der letzten Sendung schon unbeabsichtigt (für alle die, die sie live gehört haben, alle anderen müssen sich noch ein klein wenig gedulden, sie ist fast fertig geschnitten), diesmal mit voller Absicht. Wir können nämlich nicht nur Kneipenthemen, wir können auch anders!

Überzeugt Euch davon live und macht mit im Studio, oder auf dem Stream, oder danach im Download!

Wir hören uns!

    Teilen