Einheit ist erst morgen - So, 2.10. 16h

Achtung, diesmal am Sonntag!

Nach dem erfolgreichen langen Sendemarathon vom letzten Mal versuchen wir das gleich nochmal. Denn nicht nur uns hat das immens viel Spaß gemacht, über 8 Stunden zu senden, sondern offensichtlich auch Euch. Denn - und das hätten wir ehrlich gesagt nicht gedacht - es gab tatsächlich Leute, die sich das angesehen haben!

Also auf ein neues. Wie üblich ohne großartige Vorbereitung. Ein paar kleine Eisen haben wir für Euch schon im Feuer. Z.B. haben wir wieder mal ein Indie-Spiel, das einem Big-Player zeigt, wie es eigentlich richtig geht. Außerdem schon eine Idee für ein kleines Special in der Sendung. Aber wie immer kommt der Großteil unserer Sendung spontan zustande. Und wenn wir wieder mal Gremlins spielen, könnt Ihr natürlich gerne mitspielen, auch ohne im Studio zu sein!

Wir erwarten Euch also am Sonntag Nachmittag zu Kaffee, Tee und Kuchen, und wechseln dann abends zur Hopfenkaltschale.

Wir sehen und hören uns!

    Teilen