postfickdich, neuer Versuch - abgesagt

Da haben wir doch mal eine längere Pause gemacht. Sommer, Sonne, Chaos, Stress ist es geschuldet. Aber wir planen, am 21.7. wieder zu senden!


Bis dahin gibt es wahrscheinlich SO VIEL NEUES™, dass wir es gar nicht alles in einer Sendung unterbringen können. Bei Tower Unite hat sich etwas getan, und den Überflieger der Battle Royal Shooter wollen wir natürlich auch nicht unerwähnt lassen. Dazu merken SPD, Linke und Grüne zum Ende der Legislaturperiode, dass sie schon die ganze Zeit eine Mehrheit hatten, und die neue Bundesliga-Saison steht auch wieder vor der Tür.


Ihr seht, es gibt genug Zeugs, für das wir Bandbreite verschwenden werden. Und das werden wir tun!


Wie sehen und hören uns!


Hier gehts zum Diskussionsthread.


[Update]: Wir geben dem schönen Wetter nochmal den Vorzug. Einen schönen Abend Euch!

Aber keine Sorge, wir kommen wieder 1f642.png

    Teilen