Aller guten Dinge sind Drei - abgesagt

Zweimal haben wir nun im Sommer eine angekündigte Kneipensendung abgesagt, weil wir einfach den Sommer genießen wollten. Ich hoffe, Ihr verzeiht uns das und habt auch eine schöne Zeit gehabt.


Daher versuchen wir es nun ein drittes Mal! Und auch wenn die Sendung das Triforce ziert, so werden wir mit Sicherheit nichts von Nintendo zeigen. Auch wenn ich so gerne würde... Aber nein, dazu ist die Stream-Politik von Nintendo zu beschissen. Vielleicht thematisieren wir das aber auch mal.


Auf jeden Fall wird das wieder eine virtuelle Eck-Kneipensendung, nachdem ich jetzt zwei solo Spielesendungen gemacht habe. Wir werden reden von Gott und der Welt und hoffentlich endlich das Spiel unboxen, was wir eigentlich schon vor 3 Sendungen machen wollten. Ich bin gespannt!


Wir sehen und hören uns!


[Update] Und tatsächlich, aller guten Dinge sind drei: Zum dritten Mal müssen wir absagen :(

    Teilen