Leenioskop V - Geocaching - 25.02. 21h

... oder: Die Sendung mit dem Holger!

Schon Indiana Jones wusste: Niemals in der Geschichte hat jemals ein "X" auf einer Karte einen Schatz markiert. Und doch gibt es sie da draußen, die Schätze der Neuzeit. Und jeder von Euch, ob groß oder klein kann sie finden.

Holger führt uns und Euch ein in die moderne Schatzsuche. Wie man am besten anfängt, was man braucht, was man beachten muss. Erfahrt, wie Ihr bereits mit den einfachsten Mitteln starten könnt. Sei es ein Handy mit GPS-Chip, ein Navi, oder ein richtiges GPS-Gerät.

Bewaffnet Euch mit einer Murmel, seid live dabei, stellt Fragen im Studio oder per Chat/Facebook, oder erzählt vielleich sogar von Euren eigenen Erfahrungen. Oder hört es Euch danach per Download oder in iTunes an. Wie immer eben.

Wir hören uns!

Update: Download

    Teilen