Donnerstag am Donnerstag - heute! 21 Uhr

Breaking News - Breaking News

Ja ist denn schon wieder Donnerstag? Genau! Und heute wirklich!

Eigentlich hatten wir ja die nächste Sendung für nach Ostern geplant, aber die Saisoneröffnung hat doch einige Themen aufs Tablett gebracht, die wir brandaktuell angehen wollen!

Du hast auch etwas, was Du dazu beitragen möchtest? Ein eigenes Thema, oder Deinen Kommentar zu etwas abgeben? Du warst bereits in einem Park und möchtest von Deinen erfahrungen erzählen? Immer rein ins gute Keller-Studio! Ab gehts ins Untergeschoss, hier mal eine Aufnahme:



Rauchen erlaubt, Bier ist kalt gestellt (meins zumindest).

Wie kommst du ins Studio? Ganz einfach. Installiere Dir Teamspeak 3, das ist eine Sache von 2 Minuten. Hier findest du eine sehr gute Anleitung.

Serveradresse: leenio.de

    Teilen