Nerdy nerds in nerdy nerding - ausstehend

WIR SIND WIEDER DAAAHAAA!


Hattet Ihr einen schönen Sommer? Zu heiß? Wir erklären Euch, dass die Hitze nicht das Problem war. Wir erklären Euch den Unterschied zwischen Hitze und Dürre. Oder vielleicht doch nicht? Wie immer greifen wir uns spontan Themen heraus. Wie immer lassen wir uns dabei weder von der Panikmache der klassischen Medien leiten, noch machen wir aus irgendetwas ein Tabu. Wenn heutzutage dumme Menschen die Pseudoöffentlichkeit der sozialen Medien mit Bullshit fluten, Bullshit, der früher nicht über den Stammtisch hinaus kam, bringen wir eben das Niveau an den Stammtisch in unserer virtuellen Eckkneipe.


Aber etwas neues hat der Sommer gebracht, denn Ihr könnt jetzt noch besser und einfacher mitmachen und interagieren: Wir sind komplett von Hangouts und Teamspeak auf Discord umgestiegen. Kommt auf unseren Discord! Idled (schreibt man das so?) herum, diskutiert mit, während oder außerhalb der Sendung. Jeder ist herzlich willkommen!


So oder so, ??.??. ist die Sommerpause dieses Jahr für Leenio vorbei!


Wir sehen und hören uns!

    Teilen