Da hätten wir dann unsere EM- und Olympia-Specials erfolgreich hinter uns gebracht, nun steht endlich der komprimierte Sommer ins Haus, nach dem fast jeder seit Wochen geschrien hat. Aber kaum ist es mal ein paar Tage heiß und schwül, schon heulen die gleichen Leute wieder.

Wir heulen nicht, sondern tun das einzig richtige, was man da tun kann: Wir befüllen unseren Kühlschrank und laden jeden dazu ein, endlich mal wieder eine zwanglose und gemütliche Kneipenrunde mit uns am Freitag über den Äther zu jagen. Natürlich ist der Titel nicht sexistisch gemeint sondern stammt aus dem bekannten Meme. Selbstverständlich dürfen und sollen auch die Mädels, biologisch wie mental, mitsaufen!

Themen gibt es natürlich keine vorgefertigten, von daher seid gespannt, wo uns unsere prozentehaltige Reise hinführt. Wir wissen es ganz ehrlich selbst noch nicht. Aber eins wissen wir:

Wir hören uns!

(Kann es sein, dass ich immer schlechter werde, den Spruch unterzubringen?)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Note: This post is over 4 years old. You may want to check later in this blog to see if there is new information relevant to your comment.



Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!

Visit our friends!

A few highly recommended friends...