Prügelstrafe - Kengs nicht politisch korrekte Sicht auf die Welt.


Guuuuude zusammen!


Ich bin der Keng, und das hier ist... nochn Podcast. Das ist mein solo Spin-Off von Leenio. Und weil wir schon Podcasts in den Äther hinaus gejagt haben, als die meisten heutigen Podcaster noch Quark im Kühlschrank waren, nehm ich mir das einfach jetzt mal raus.


Weil ichs kann.


Ich kann mir gut vorstellen, dass der Titel und das Logo schon beim ein oder anderen da draußen zur Schnappatmung geführt haben. Aber ich kann Euch beruhigen: Natürlich will ich damit provozieren. Mit dem Namen, mit der Schrift, mit den Inhalten. Provozieren, damit Ihr Ansichten, insbesondere aus den Medien, hinterfragt, und Euch von Idioten nicht so leicht vereinnahmen lasst.


In diesem Podcast geht es ausschließlich um verbale Prügel. Niemals um körperliche Gewalt oder gar der Aufruf dazu. Never ever.


Aber auch verbale Prügel können weh tun. Sehr weh. Ich werde sie an das ein oder andere Arschloch da draußen verteilen. Nicht wegen Herkunft, Glaube, Geschlecht, Hautfarbe, Sexualität, Bildung oder Sozialstand. Nein. Never ever. Ein Arschloch bekommt von mir verbale Prügel, weil es ein Arschloch ist. Verdient. Soll weh tun. Bis zur erlaubten Grenze.


Aber genauso möchte ich auch Leute und Dinge aufzeigen, die keine Prügelstrafe verdient haben. Ganz im Gegenteil. Die vielleicht sogar von anderer Seite zu Unrecht im Kreuzfeuer sind. Die ich toll finde, vielleicht verkannt, vielleicht Main Stream, vielleicht Geheimtipp.


Dabei plane ich, den Podcast hauptsächlich im Freien aufzunehmen. Das heißt also meistens kein Studio-Mikrofon, außer wenn vielleicht mal virtuelle Gäste da sind,

sondern Umgebungsgeräusche aus der echten Welt. Vom Ufer, vom Markt, aus dem

Stadion.


Ich bin selbst gespannt, was da auf mich und Euch zukommen wird. Wie immer ist konstruktives Feedback, positives und negatives, gerne gesehen. Nur ein Hinweis: Solltet Ihr kritisieren wollen, dass ich nicht politisch korrekt bin, den Genderkackwahnsinn nicht mitmache, böse über Veganer lästere, oder einfach nur nicht nett bin: Spart Euch die Zeit. Das weiß ich, und das ist so gewollt. Bleibt mit Eurer Social Justice Warrior Scheiße möglichst außerhalb meiner Reichweite. Mein Podcast, meine Regeln. "Ja aber die Kinder!" müssen draußen bleiben. Deswegen steht bei dem Podcast "Nur für Erwachsene geeignet.". Lern lesen.


Für alles andere Feedback, gerne auch Anregungen, oder wenn Ihr einfach nur mal eine Prügelstrafe haben wollt, mailt an skinhead@pruegelstrafe.net


Danke für Eure Aufmerksamkeit und bis bald.