iLike 5

On 20. September 2012, in I like it, by Keng

Oh nein, wir werden nicht lästern über Dinge, die offensichtlich sind. Machen wir nie. Das wäre zu einfach.
Oder doch? In der Einfachheit liegt schließlich die Genialität.

Oder vielleicht reden wir auch über ganz andere Dinge, den Weltfrieden zum Beispiel. Oder Weltherrschaft! Darüber haben wir schon lange nicht mehr geredet.

Auf jeden Fall werden wir über Dinge reden, über die wir reden wollen. Über Dinge, die wir mögen. Oder Dinge, die wir nicht mögen, aber es mögen, darüber zu reden. Über Dinge, für die wir nicht bezahlt werden, und für die uns mit Sicherheit auch niemals jemand bezahlen wird. Eher dafür, dass wir nicht mehr reden…

Am Freitag werden wir es aber definitiv tun, denn schließlich hat uns noch keiner fürs nicht reden bezahlt. Daher:

Wir hören uns!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Note: This post is over 4 years old. You may want to check later in this blog to see if there is new information relevant to your comment.



Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!

Visit our friends!

A few highly recommended friends...