Environment_POST_APOCALYPSE_by_I_NetGraFX

Wir schreiben das Jahr 1 nach dem Weltuntergang, oder anders: Das Jahr 2013 nach der Geburt von Brian Cohen als Sohn von Mandy Cohen und Nixus Minimax. Der dritte Planet des Sol-Systems liegt in Schutt und Asche. Die Rasse des Homo

Sapiens ist ausgelöscht.

Ganz?

Nein!

In einem nicht näher ge
nannten Keller konnten sich einige Individuen und ihr Personal vor der Katastrophe der Maya retten!

JA! LEENIO LEBT!

Und daher blicken wir für Euch, die Ihr leider ja nun alle entweder im Himmel oder der Hölle oder was weiß ich an welcher Bar seid, auf das letzte Jahr der der Menschheit zurück. Der einzige wahre Jahresrückblick kommt auch dieses Mal wieder aus dem Kellerstudio!

Ihr habt beim jüngsten Gericht einen guten Anwalt gehabt, und wandelt daher noch auf der Erde?  Da Ihr ja dann sowieso nichts besseres zu tun habt: Besucht uns im Kellerstudio! Live als Gast mit Teamspeak 3, oder natürlich auf dem Stream und später im Download. Und da ja nach der Apokalypse nicht mehr so viel zu tun ist, komme ich bestimmt auch bald mal dazu, die noch ausstehende letzte Folge zu schneiden *hust*

Wir hören uns!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Note: This post is over 4 years old. You may want to check later in this blog to see if there is new information relevant to your comment.



Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!

Visit our friends!

A few highly recommended friends...