Leenio 50 - Leenio PURE - 13.05. 21h

Goldenes Jubiläum! YES!

Und das feiern wir nicht so, wie die 25., da war nämlich nett gesagt noch Potential zum Feiern *hust*

Wir machen etwas ganz anders: Als neues Format probieren wir Leenio PURE aus!

Was soll das werden? Mit Sicherheit für einige das Grauen schlechthin. Aber auch Gruselfilme finden durchaus regen Anklang im Kino.

Aber jetzt mal Tacheles: Back to the Roots, das wird eine Marcel & Keng Show!

Applaus! Applaus! Applaus!

Keine Charts, kein Oberthema, just pure.

Studiogäste sind natürlich trotzdem gerne willkommen, allerdings wird sich die Teilnahme im Studio bei diesem Format auf Zuhören bei den Takes beschränken. In Musikpausen ist natürlich Feedback gerne gehört und mit Sicherheit wie immer Backstage-Talks, die niemals den Weg auf den Stream finden werden. Und dürfen *hust*

Das heißt, im Studio sein lohnt sich natürlich wie immer! Denn wir wollen ja nicht wirklich unsere lieben und teuren Stammgäste im Studio vergraulen, denn die Idee zu diesem Format kam sogar aus diesen Reihen.

Ansonsten live zuhören auf dem Stream oder kastriert im Download, Ihr wisst Bescheid:

Wir hören uns!

    Teilen