Leenioskop X - Der Weg zur Fitness ist der erste Schritt - 10.6. 21h

Heute geht es NICHT um das Workout zum Sixpack in diesem Sommer, sondern wir fangen gaaanz am Anfang an. Beim ersten Schritt und noch ein paar weiteren, mit denen jeder beginnen kann, um ein bisschen aktiver und unbeschwerter sein Leben zu genießen.

Die Jahreszeit für einen Start ist perfekt und lockt schon einige hervor, aber vielleicht können wir ja mit dieser Sendung auch noch ein paar mehr Couchpotatoes dazu bewegen, ihren Kreislauf, Stoffwechsel, oder kurz: SICH in Bewegung zu setzen.

Womit fange ich an? Was sollte/muss ich beachten? Was kann ich falsch machen? - Wir räumen mit Unwissen und gefährlichem Halbwissen genauso auf, wie mit ein paar Vorurteilen und Urban Legends. Ebenso gibt es Anregungen, wie man sich motiviert, oder einfach: welcher der vielen Wege hin zum Ende des Schnaufens nach 10 Treppenstufen der sein könnte, der einem selbst zusagt.

Kommt zum Warmup, Cardio, Muskeltraining und chiligem Stretching mit anschließender Wellness ins Studio, verfolgt es auf dem Stream oder ladet uns herunter:

Wir hören uns!

    Teilen