Dienstag ist Schwienstag!

Ich weiss nicht, wer diesen alten Werbespruch noch aus seiner Metzgerei kennt - mir fiel er jedenfalls spontan ein, als mir klar gemacht wurde, dass ich für die nächste Ankündigung des "kommenden Donnerstag", also den nächsten Radiotermin bei Leenio.de verantwortlich bin.


Wobei, der kommende Dienstag, der 4. Mai 2010 (21h) hat eigentlich nicht mal im entferntesten was mit Schweinen, Metzgereien oder fleischhaltiger Ernährung zu tun. Wobei: ein bißchen vielleicht schon, schließlich hat Keng neben seinem nun mehr als einjährigen Fitnesstraining die neumodischen Rollschuhe aka Rollerblades für sich entdeckt, und ich werde meinen ersten Muskelkatertag nebst erster Verwirrung über den neuen Ernährungsplan haben, was zumindest irgendwie den Bogen schlagen würde... Aber, nee - das ist ziemlich weit hergeholt!


Viel mehr geht es am kommenden Dienstag, den 4. Mai 2010 um 21 Uhr um solche Themen wie die ersten Freizeitparkbesuche, FPW-Communityhappening (wir haben einige in peto) und wie man sie in Zukunft nennen sollte, den neuen, bald startenden Kalenderwettbewerb, Rosa Wochen (nicht bei der Bahn, sondern in Freizeitparks) und allerlei anderen Krimskrams, der uns in den nächsten Tagen noch einfällt.


Wer also "Männer sind Schweine" von den Ärzten (har, ist doch Schwienstag) hören will, oder als erster informiert sein will, wann sie oder er sich frei halten sollte für eine Freizeitparkweb-Marmelade (wird erklärt!), einfach das trübe Wetter aussitzen, einen bunten Samstagabend mit planen, oder einfach mal ins Studio kommen wollte: Dienstag, der 4. Mai 2010 ab 21 Uhr sollte in den Kalender eingetragen werden. Wir werden zwar wieder nicht das Radio revolutionieren, aber wir werden wieder einmal versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen - gell, Pinky?!


Fragen zur Studioerreichbarkeit, zu Teamspeak3, zur New World Order oder zu nachträglichen Downloadmöglichkeiten (die letzten beiden Sendungen sind schon fast zum Runterladen bereit!) wie immer gerne hier im Thread, per Mail an Keng oder Marcel @leenio.de, im Blog auf leenio.de oder auch gerne per adressiertem und frankiertem Rückumschlag.


Hören wir uns? Wir hören uns!

    Teilen