Wiewaldis EM-Studio: FINALE! 1.7. 20h

Also für einen Großteil der zweijährlichen Aushilfsfans ist die EM ja nun vorbei, Public Viewing kann man also in Schland zum Endspiel wohl getrost in die Tonne treten am Sonntag. Nachdem die ARD gestern das letzte Mal den Euro Cup 2012 übertragen hat, ist leider das ZDF für das Endspiel dran. Das kann sich ja keiner alleine antun, und in größerer Runde lästern macht sowieso mehr Spaß.

Also keine ARD, damit kein Social Viewing (aua, das Wort tut immer noch weh). Public Viewing fällt irgendwie auch aus wie beschrieben, und da dieses Wochenende sowieso eine Sekunde länger ist als sonst, haben wir genug Zeit, ein Radioexperiment zu starten: Radio Viewing!

Nicht wie in der letzten Sendung gesagt ab 19 Uhr und kurz, sondern ab 20 Uhr und lang werden wir senden. Live aus dem Kellerstudio! Und jeder ist herzlich eingeladen, nicht nur unseren Stream zusätzlich oder gar statt dem Fernsehton einzuschalten, sondern natürlich auch zu uns auf die Studio-Couch aka Teamspeak zu kommen, und gemeinsam mit uns das Spiel zu schauen!

Und sowohl Keng als auch Marcel versprechen, an diesem Abend keinen an die Wand zu labern wie in den kurzen und knackigen Sendungen, es wird eher Längen und stille Pausen geben, wie das an einem Finalguckabend mit Freunden nunmal so üblich ist.

Verpasst also nicht diesen Meilenstein der Radiogeschichte und den krönenden Abschluss der EM 2012!

Wir hören uns!

    Teilen