Ludamus - Lasst uns Spielen II - Donnerstag, 05.08.2010 21 Uhr

Die nächste Runde unserer Gaming-Show. Themen haben wir so einige. Angefangen von vielleicht für den ein oder anderen neuen Spielen wollen wir aber auch ein wenig mehr in die Meta-Diskussion gehen. Also das Drumherum, das warum wieso weshalb worüber und überhaupt.

Natürlich ist jeder Studiogast wie immer gerne gesehen, ob still oder mitdiskutierend. Vom Tetris-Junkie über den WoW-Raidleiter bis zum Spiele-Muffel: Alle hereinspaziert ins Kellerstudio! Headset und TS3 sollte ja mittlerweile jedem bekannt sein, die Serveradresse ist leenio.de immer noch.

Musikwünsche, Themenvorschläge immer gerne gesehen, oder einfach auch nur eine Frage oder einen Aspekt, die oder den wir vielleicht in der Sendung behandeln sollen.

Wir hören uns Donnerstag!

    Teilen