Leenio PURE T20 - The Ingress Files - ab Dienstag, 2.4.



Osteeeeern! Und wir haben dicke Eier für Euch!

Zum Einen werden heute nacheinander die beiden letzten Folgen von Leenio online gehen!

Zum Anderen: Wie am Karfreitag in der Sendung schon angedroht: Ab Dienstag nach Ostern, 2.4. 20 Uhr, werden wir ein wenig geballter Ingress zum Thema haben. Wie und was, das werden wir dann sehen.

Ihr kennt unser tägliches Format hoffentlich noch: 2 Mal 10 Minuten, unterbrochen von einmal Klo/Kühlschrank-geh-Musik, werden wir kurz und knackig über den Stream brettern. Das erste Mal am Abend natürlich live, und danach fast bis Mitternach im Loop wiederholt, sodass man auch problemlos zwischendrin einschalten kann, und trotzdem alles mitbekommt.

Was wir genau machen und über was wir Euch erzählen, wird natürlich noch nicht verraten, aber eines können wir jetzt schon definitiv sagen:

Es gibt (mindestens) einen Ingress Beta Invite zu gewinnen!

Eventuell sogar mehr, das hängt von der Verfügbarkeit ab. Aber einen Aktivierungskey haben wir hier schon fein säuberlich verpackt für Euch liegen!

Also wenn sich das nicht lohnt, entweder live ins Studio zu kommen oder live on Air zuzuhören...

Wir hören uns!

    Teilen