Leenio World I - Am Donnerstag, 12.08.2010 21 Uhr

Jaha, Keng, ich schreib ja schon...

Keng hatte mich dazu verdonnert, die Ankündigung für die kommende Leenio-Sendung "Leenios World - Living Online" zu schreiben. Was ich hiermit tue. In ungefähr 22 Stunden nach abfeuern dieses Postings müsst ihr an euren Endgeräten wieder den Sender Leenio.de reindrehen, um zu erfahren, was Keng und mir zum Thema "Community und Co" einfällt. Wir schauen drauf, wie sich das Phantasialand bei Facebook schlägt, überlegen uns, wieviele Dinge heute (gerade im Netz, aber nicht nur) aus Eigeninitiative gemacht werden ohne direktes Einkommen aus dieser Tätigkeit. Wir reden mal über die 10 goldenen Knigge-Regeln fürs Online-Dasein, und haben auch sonst ein paar Themen auf der Wave, die in die Rubrik "tausend Sachen die man wissen sollte, aber meistens vergessen hat" fallen.

Wir machen also eine echte Leenio World-Sendung, frei nach dem Waynes-World Inspirationsmotto. Wer daran in interaktiver Form teilnehmen möchte, ist wie immer herzlich ins Studio eingeladen - wie das geht, stand ja schon gefühlte 3 Milliarden Mal hier oder im Community-Forum (wer trotzdem noch Fragen hat --> kurze Inbox an einen von uns beiden, und dann machen wir das schon passend!)

Unser Musikpool sieht für diese Sendung übrigens folgende Stücke vor:
James Blunt - 1973
Stanfour - Wishing you Well
Lykke Li - Possibility
Brotherhood of Men - Save your kisses for me
Desireless - Voyage
Teach in - Ding A Dong
Toverland - Toverlandlied
The Eurhytmics - Sweet Dreams
Marvin Gaye - I Heard It Through The Grapevine
U2 - I Still Haven't Found What I Am Looking For
Phil Collins - You'll be in my heart
John Farnham - You're the voice
Fleetwood Mac - You can go your own way


Wer da was dran auszusetzen hat, anderes hören möchte, oder immer schonmal auf der Suche nach dem Dingsbumslied von Demda war - bis morgen ca 16 Uhr können wir Musikwünsche gerne noch bearbeiten. Dafür zahlen wir ja GEMA, GVL und Co. Liegt also nur an Euch, wenn wir doofe Mucke spielen ;-)

Kurzfassung: Donnerstag (morgen/heute) 12.08.2010 ab 21 Uhr gibts Radio - Thema ist: Living online - Studiogäste werden wie immer hofiert - Musikwünsche bis zum Sendetag 16 Uhr bearbeitet, und ansonsten gilt: Einschalten, Spaß haben, Freunden davon erzählen!

Wir hören uns!

    Teilen