Ludamus III - Gamescom 2010 - Do, 19.8.10 -21 Uhr

An alle Freunde des Kellerstudios,

am kommenden Donnerstag, den 19. August 2010 machen wir ab 21 Uhr wieder eine Ludamus-Sendung. Sprich, wir werden uns zum dritten Mal um das Thema Gaming kümmern. Nachdem die letzten beiden Sendungen ja eher rückblickend waren, schauen wir dieses Mal anläßlich der Gamescom 2010 in Köln mal in die Zukunft! PlayStation Move und Microsofts Kinect werden genauso dabei sein, wie die kommenden Spiele-Highlights fürs Weihnachtsgeschäft und für 2011.

Wenn nichts mehr dazwischen kommt, bin ich am Mittwoch vor der Sendung schon am Medientag auf der Gamescom, und werde versuchen, die Finger an so viele Neuheiten wie möglich zu bekommen, genauso, wie ich versuchen werde, den ein oder anderen Interviewpartner vors Mikrofon zu kriegen.

Wer es also dieses Jahr nicht selbst nach Köln schafft, oder wer sich schon mal einen Überblick verschaffen möchte, was es wo von wem zu sehen und zu bespielen gibt: Nächsten Donnerstag an euren Empfängern wieder Leenio.de reindrehen und mithören. Wie immer gilt auch dieses Mal: Musikwünsche, Studiogäste, Anregungen usw sind herzlichst willkommen.

Wir hören uns!

Download

    Teilen