Der Spoileralarm schlägt zurück - Fr, 5.2. 21h











Es war einmal tief unten in einem weit weit entfernten Keller...

Episode V


DER SPOILERALARM SCHLÄGT ZURÜCK


Nachdem Prinzessin Nina die weitere Diskussion zwischen Darth Keng und Marcel Maul effektiv beendet hatte, suchen die zwei einen neuen Weg, um das begonnene zu Ende zu führen. Nicht weniger als dreieinhalb Stunden dauerte die Konferenz an, bevor sie vertagt wurde.


Dabei waren sie noch lange nicht fertig. Es standen noch so viele Themen auf der Tagesordnung, und die Zeit verging im Fluge. Während beide wieder Luft holen, um in die nächste Runde zu gehen, erscheint eine neue Gefahr am Horizont.


Es wurden Kundschafter in alle Teile der Galaxis ausgesandt, um weitere Details zu erfahren, aber die Hinweise blieben nicht eindeutig. Manche Hinweise deuten auf eine explodierende Convention, manche auf eine Diskothekenveranstaltung, manche auf Fuppes, manche auf Killerspiele hin. Gerade das letzte verhärtet sich, als plötzlich ein Gleiter in Flammen aufgeht...



    Teilen