Am Anfang war das Energieproblem - Fr, 9.6. 19h

Wir spielen Stellaris. Ein sehr gechilltes, aber nicht weniger komplexes Globalstrategiespiel, bei dem man ein Volk in einer Galaxis lenkt.

Aber keine Angst: Auch wenn wir das ausgedehnt über den Abend hinweg spielen werden (es sei denn, wir machen doch was anderes, als wir geplant haben, Ihr kennt uns...), so hält uns das nicht von unseren üblichen Weltherrschaftsplanungen ab. Und da gibt es übrigens tatsächlich ein neues Projekt, vielleicht reden wir ja auch darüber.

Wer mitspielen mag, meldet sich einfach bei einem von uns. Dafür muss man natürlich nicht mit im Studio sein, aber lustiger ist es natürlich.

Ach ja, für uns wichtig: Stellaris lässt sich mit einer Hand auf der Maus bedienen. Das ist zwingend notwendig, um die andere Hand für Dampfe und Bier frei zu haben natürlich!

Wir sehen und hören uns!

    Teilen