Folge 5.03: Es wird kalt


Leider wissen wir, dass die Tonqualität gegen Ende, insbesondere mit Echo von Marcel schlechter wird. Dies lies sich aber leider im Nachhinein nicht mehr korrigieren. Sorry!


Hier nun die Links zur Sendung. Es handelt sich bei keinem der Links um Werbung, denn wir erhalten keinerlei Vergütung dafür oder haben eine Vereinbarung über die werbende Nennung. Sie dienen ergänzend zu den Themen der aktuellen Sendung zum einfachen sendungsbegleitenden Aufrufen durch das Hörvieh. Wir sind nicht verantwortlich für den Inhalt der verlinkten Seiten und haben auch keinen Einfluss auf sie. Die Links können auf Inhalte zeigen, die nicht für jedes Alter geeignet sind.


Daily Terror: Kleine Biere

Ghostbusters Afterlife

Terrorgruppe Abschiedskonzert

Forza Horizon 5

Jurassic World Evolution 2

Sea of Thieves

Superstore

Exit Adventskalender

Wetten dass
Black Widow

Shang Chi


Und unser exklusiver Website-Content:


Das erste Konzert nach 19 Monaten und 19 Tagen: Frau Doktor, Support Revolte Tanzbein - 25 Jahre Frau Doktor


Und das Techno-Festival: Come to Gerda!


Es ist schon toll, was man sich mit ein paar gratis Piksern in den Arm alles ermöglichen kann. Lass Dich impfen und testen!

    Teilen