Leenio World XV! - Surprise

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.

Wie Ihr aus der letzten Sendung wisst, ist Marcel am Freitag nicht da. Wir hatten es also davon abhängig gemacht, ob genug Leute ins Studio kommen, damit Keng keinen Monolog führt, der zwar bestimmt wahnsinnig interessant wäre, aber... nicht so viele Zuhörer haben dürfte *hust*

Okay, die Sendung sollte irgendwas in der Richtung "sturmfreie Bude" heißen und schien gesichert. Bis eben. Bis der Keng offenbart bekommen hat, dass er zu einem Kunden fährt. Die Sendung am Freitag hat also etwas von einer Lotterie: Wenn Keng rechtzeitig am Freitag abend wieder da ist (was hoffentlich im Laufe des Freitages spätestens klar ist), gibt es eine Sendung. Und noch ein wenig mehr von einer Lotterie: Vorbereitung gibt es wohl keine aus Zeitmangel. Böse Zungen mögen behaupten "Was macht das für einen Unterschied zu sonst?" und im gewissen Sinne haben sie auch Recht. Trotzdem scheint gerade das Konzept mit am besten anzukommen in unseren verschiedenen Formaten.

Also lasst Euch überraschen: Sendung oder nicht. Wir halten Euch auf dem laufenden. Es bleibt spannend!

Auch wenn es vielleicht nicht diesen Freitag sein sollte: Wir hören uns!

Update: Die Sendung findet statt!

Update: Download

    Teilen