Ludamus The Next Generation - Fr. 20.2. 21h

Kleine Kinder spielen gern, und wir großen noch viel lieber!

Daher wollen wir mal wieder eine Spielesendung machen. Mit den neuen Möglichkeiten, die wir durch die bildliche Unterstützung haben, können wir natürlich einiges mehr machen und vor allem zeigen. Beim letzten Mal hatten wir ja schon einen Live-on-tape-vor-Ort Videobericht von der Schiersteiner Brücke und dem Brückengau, eventuell haben wir dieses Mal wieder sowas. Außerdem steht ja noch vom letzten Mal die Geschichte mit den Smartwatches aus.

Was wir aber auf jeden Fall haben: Wir werden live spielen! Ganz sicher schonmal M.U.L.E., und für den Rest: Lasst Euch überraschen!

Keine Angst, wir werden nicht zu Let's-Playern. Wir kommen eher vom Ansatz der Gesellschaftsspiele, wenn wir vom gemeinsamen Spielen reden. Der Katalysator, das zu tun, was wir sonst auch immer tun: Uns über Gott und die Welt zu unterhalten.

Aber notiert sich das bitte mal jemand, über Let's Player können wir auch reden. Ich (Keng) werde dann zum Let's Läster!

Ihr wollt mitspielen? Kein Problem: Kommt ins Kellerstudio! Ihr braucht nichtmal mehr Teamspeak 3, sondern einen stinknormalen Webbrowser und einen Google-Account, mit dem Ihr auf Google Hangouts zugreifen könnt. Damit wir uns hören natürlich ein Headset oder ähnliches. Eine Webcam ist nicht notwendig, um im Studio dabei zu sein!

Ansonsten seht zu, hört zu, ladet uns herunter:

<Platzhalter für einen neuen Claim>

    Teilen