Keng's Zombie-Special - 10.8. 19h

"Zombie Apocalypse Survival Builder Shooter Tower Defense" ist grob gesagt das Genre der beiden Spiele, die ich Euch vorstellen möchte. Auch wenn sie das Genre teilen, so könnten sie doch kaum unterschiedlicher sein, und damit wohl für jeden etwas dabei sein. Das eine im Comic-Stil, das andere realistisch. Das eine heiter mit Humor, das andere düster. Das eine zu einem moderaten Preis Buy2Play, das andere Free2Play ab knapp 40 Euro.


äh.... ja, Ihr habt richtig gelesen, und ich richtig geschrieben, Free2Play ab knapp 40 Euro. Stimmt schon. Was es damit genau auf sich hat, erfahrt Ihr am Donnerstag Abend. Dann, wenn ich Euch "7 Days to Die" und "Fortnite" vorstelle und vorspiele.


Wer die Spiele hat, kann gerne ingame mitwirken, denn es sind beides Coop-Spiele. Ansonsten freue ich mich natürlich auch einfach über Studiogäste, damit ich mir nicht alleine den Mund fusselig babbel.


Wir sehen und hören uns!

    Teilen