1 - 2 - Test - 19.10. 20h

Wir haben jetzt lange Pause gemacht. Daher müssen wir erstmal wieder rein kommen. Wir benutzen ja auch jetzt Discord, das muss auch erst noch eingerichtet werden. Das neue Windows-Update wird wie immer sein übriges dazu tun, dass sich die Broadcast-Software nicht so verhält, wie erwartet, und am Setup insgesamt hat sich natürlich auch einiges getan.


Daher werden wir am Freitag abend einfach mal testen und einrichten. Erwartet also keine flüssige oder gar lange Sendung, sondern eine mit Pausen. Mit Rechner Neustarts und unspannendem Warten, bis der ein oder andere unter dem Schreibtisch nach Kabel umstecken wieder hervorgekrochen kommt.


Vielleicht werden wir uns auch über das ein oder andere interessante Thema unterhalten, aber baut nicht drauf. Kann sein, muss nicht. Wie bei uns so immer.


Aber eins können wir garantieren: Wir werden Alkohol dabei konsumieren :)


Ansonsten werden wir, wenn alles läuft, wahrscheinlich in den Coop-Spielmodus gehen. Allem voran wahrscheinlich Forza Horizon 4, wozu Ihr herzlich eingeladen seid, mitzuspielen! Und es ist jetzt noch einfacher, direkt in die Sendung interaktiv per Chat einzusteigen: Kommt einfach auf unseren Discord-Server!


Ansonsten:


Wir sehen und hören uns!

    Teilen